Wir schaffen Mehrwert für die Musik unserer Künstler.

Hier findest du unsere aktuellen Synch Platzierungen.

Synch Showreel

Einige der Marken, mit denen wir zusammenarbeiten ...

Fallstudien zu zentrischen Chancen.

Letzte Synchronisierung

Apple iPhone 12 TV-Werbung

Das Sentric Music Sync-Team lizenzierte die aufstrebende DIY-Pop-Künstlerin Suzi Wu für Apples weltweite TV-Werbung für das iPhone 12. Der Werbespot wurde erstmals bei der Apple iPhone Live Keynote-Rede enthüllt, die weltweit 22 Millionen Live-Zuschauer hatte.

Das Sync-Team identifizierte Suzi Wus Track als überzeugende Wahl für Apple und vermarktete den Track für seine dynamische Produktion, den Reiz der Gen-Z-Künstler und den relevanten Textinhalt.

Die Lizenzierung einer sich entwickelnden Künstlerin wie Suzi Wu für eine TV-Kampagne dieser Größe hat die Karriere des Autors grundlegend verändert. Der Sync-Deal enthüllte Wus Musik erheblich zu einer weltweiten Fangemeinde, so dass Wu konzentrierte sich während des Höhepunkts einer globalen Pandemie ganz auf ihr musikalisches Schaffen und stellte ein Bonuseinkommen bereit, um ihren weiteren Veröffentlichungen zu helfen.

Apples iPhone 12 war ein wegweisender Deal für die Sync-Abteilung von Sentric Music und wir waren sehr zufrieden mit dem Endergebnis und den langfristigen Vorteilen für Suzi Wu als Autorin, nicht nur durch die Zugehörigkeit zu einer weltweit renommierten Marke, sondern auch durch die gestiegene Bekanntheit, die damit einhergeht, mit einer Multi-Territorium-Lizenz in Verbindung gebracht zu werden.

 

Track: Iss sie Äpfel

Künstler: Suzi Wu

Sentric haben immer wieder aufregende neue Bands hervorgebracht, ihre Leidenschaft und Begeisterung für neue Musik ist großartig und es hilft, dass ihre Anmeldungen immer auf dem neuesten Stand sind!

Andrea Madden - Hergestellt in Chelsea

Finanzierung

Akademie-Fonds

Was wir gemacht haben

Um die nächste Generation von Musikschaffenden zu unterstützen, haben wir den Sentric Academy Fund ins Leben gerufen. Eine Gelegenheit für Sentric-Künstler, eine Auszeichnung von bis zu £1000 für jeden Bereich ihrer musikalischen Arbeit zu erhalten, was letztendlich ihre Karriere auf den nächsten Schritt bringt.

Wir sind stolz darauf, bereits über 35 unterschiedlich begabte Künstler die Förderung erhalten zu haben. Frühere Empfänger haben den Fonds für verschiedene Musikprojekte verwendet, darunter: Merchandise erstellen, eine EP aufnehmen, eine Live-Session filmen, Marketing, Vinyl pressen und vieles mehr.

Unser Ziel ist es, unseren Künstlern so viele Möglichkeiten wie möglich zu geben, daher ist die Beantragung der Förderung ein einfacher Prozess. Sentric-Benutzer können ihre Accounts auf dem neuesten Stand halten, indem sie das Antragsformular im Bereich Opportunities ihres Accounts ausfüllen und auf Senden klicken.

 

 

Ich liebe, liebe, liebe dieses Angebot von Sentric und lande regelmäßig Mainstream-Synchronisierungen für aufstrebende Künstler. Sie sind vorausschauend und pragmatisch, wenn es um fortschrittliche, beispiellose Lizenzvereinbarungen geht. Ich sehe kein anderes Geschäft da draußen, das so weit geht, um tatsächlich echtes Einkommen und echtes Profil für neue Bands zu generieren

Jim Brackpool - BT Sport

Sendung

Koop-Track der Woche

Was wir gemacht haben

Für alle Wiedergabelisten im Geschäft arbeiten wir im Auftrag von Mood Media, einem der größten Musikanbieter im Geschäft der Welt, mit Rhiza Music zusammen. Sie platzieren unsere Musik nicht nur in einigen der größten High Street-Ketten, sondern kuratieren auch Co-op Radio für Co-op Food, das über 4,000 Geschäfte in Großbritannien hat.

Mauwe ist ein Alt-Pop-Duo aus Bristol, das sich 2017 bei Sentric angemeldet hat. Sie hatten noch kein Material veröffentlicht, aber das Kreativteam von Sentric arbeitete eng mit ihnen zusammen, um die bestmögliche Belichtung für ihre Tracks sicherzustellen. Mauwe besitzen ihre eigenen Meister, was bedeutete, dass Sentric ihre Nachbarrechte in ihrem Namen kontrollieren und sie für diese Gelegenheit vorschlagen konnte.

Sentric schickte ihre Tracks an Mood Media, die das Duo liebten und sie in Topshop, Topman, Costa und vielen anderen platzierten. Als wir ihre neue Single "Walls" schickten, beschloss Mood Media, sie für Co-op Radio einzureichen. Co-op mochte den Track so sehr, dass sie ihn zu ihrem "Track der Woche" machten, was bedeutet, dass der Track in allen Läden häufig im Umlauf sein wird.

Track: Mauerwerk

Künstler: Mauwe

Nur einige der Orte, an denen Ihre Musik über Übertragungsmöglichkeiten gehört wird

Derzeitige Möglichkeiten

1st Dezember

UK

Musikbox

Mehr Infos

1st Dezember

UK

Sentric Academy-Fonds

Mehr Infos

Im aktuellen Monat finden leider keine Events statt.

Registriere dich bei Sentric Music

Bahalte die Kontrolle über dein Urheberrecht und werde Teil von Sentric Music.

Los geht's

Adding value to our artists music.

Take a look at some of the recent opportunities we've landed for our artists.

Watch our showreel...

Some of the brands we work with...

Sentric Opportunity Case Studies.

Latest Sync

Apple iPhone 12 TV advert

The Sentric Music sync team licensed emerging DIY-pop artist Suzi Wu for Apple’s iPhone 12 global TV advert. The commercial was first revealed at the Apple iPhone Live Keynote speech, which had 22 million live viewers worldwide.

The sync team identified Suzi Wu’s track as a compelling choice for Apple, marketing the track for it’s dynamic production, Gen-Z artist appeal and relevant lyrical content.

Licensing a developing artist like Suzi Wu to a TV campaign of this size has been transformational for the writer’s career. The sync deal exposed Wu’s music considerably to a global fan base, allowing Wu to focus full-time on her musical output during the height of a global pandemic and provided a bonus income to help her proceeding releases flourish.

Apple’s iPhone 12 was a landmark deal for the sync division of Sentric Music and we were very happy with the final outcome and the long-term benefits for Suzi Wu as a writer not only from a the affiliation to a globally renowned brand but also the increased notoriety that comes with being associated with a multi-territory license.

 

Track: Eat Them Apples

Artist: Suzi Wu

Sentric have consistently delivered exciting new bands, their passion and enthusiasm for new music is great and it helps that their registrations are always on point!

Andrea Madden - Made In Chelsea

Funding

Academy Fund

What we did

To support the next generation of music makers, we launched the Sentric Academy Fund. An opportunity for Sentric artists to receive an award of up to £1000 towards any area of their musical work, ultimately taking their career to the next step.

We are proud to have already awarded over 35 diversely talented artists the funding. Past recipients have used the fund to go towards various musical projects including: creating merchandise, recording an EP, filming a live session, marketing, pressing vinyl and much more.

We aim to give our artists as many opportunities as possible, therefore to apply for the funding is a simple process. By keeping their accounts up to date, Sentric users can fill in the application form located in the opportunities section of their account and click send.

 

 

I love, love, love that Sentric offer and consistently land mainstream syncs for up and coming artists. They are forward thinking and pragmatic when it comes to progressive, unprecedented licensing agreements. I don’t see another business out there that goes to the lengths they do to actually generate real income and real profile for new bands

Jim Brackpool - BT Sport

Broadcast

Co-op Track Of The Week

What we did

For all in-store playlisting opportunities, we work with Rhiza Music on behalf of Mood Media, one of the biggest in-store music providers in the world. As well as placing our artists music in some of the biggest high street chains, they also curate Co-op Radio for Co-op Food, who have over 4,000 shops in the UK.

Mauwe are an Alt Pop duo from Bristol who signed up with Sentric in 2017. They were yet to release any material but the creative team at Sentric worked closely with them to ensure the best possible exposure for their tracks. Mauwe own their own masters which meant Sentric could control their neighbouring rights on their behalf and put them forward for this opportunity.

Sentric sent their tracks to Mood Media, who loved the duo and placed them in Topshop, Topman, Costa and many more. When we sent their new single ‘Walls’, Mood Media decided to submit it for Co-op Radio. Co-op liked the track so much that they made it their ‘Track Of The Week’, meaning the track will be in frequent circulation across all stores.

Track: Walls

Artist: Mauwe

Just some of the places your music will be heard via broadcast opportunities

Current opportunities

1st Dec

UK

Jukebox

Get more info

1st Dec

UK

Sentric Academy Fund

Get more info

There are currently no events in the month you selected.

Join Sentric Music

Take control of your publishing royalties and join the community of Sentric artists today.

Get started