Musikverlag muss nicht kompliziert seiny Sentric Music bietet die Alternative!ging Musikverlag.

Sentric stellt Songwriter und Künstler an die erste Stelle und bietet den fairsten Verlagsvertrag in der Musikindustrie an. Wird deine Musik live aufgeführt, gestreamt, im Radio gespielt oder auf YouTube verwendet? Sentric gibt die die Kontrolle, deine Tantiemen weltweit über ein einziges Portal einzuziehen, ohne dass dafür im Voraus Gebühren anfallen.

Registriere Dich noch heute bei Sentric

Erfahre mehr über uns

Sentric Künstler

Ms Banks

Die freche, selbstbewusste Art von Ms Banks hat ihr in der Grime- und Hip-Hop-Szene einen guten Ruf eingebracht. Die 'Snack'-Sängerin ist eine der Lieblingsrapperinnen von Nicki Minaj, und Stormzy namechecked sie auf der Bühne von Glastonbury 2019. Ihre Musik hat auch die Aufmerksamkeit von Little Mix erregt, mit dem sie bei den Briten 2019 auftrat. Ihre Millionen von Online-Streams haben sie zur Youtube-Queen gemacht, wobei Sentric dafür sorgt, dass alle Tantiemen so effizient wie möglich eingezogen werden.


Durch Sentric hat Ms Banks eine Reihe von Syncs landen können, darunter Spots für Beefeater Gin, PES 2020 und den Sountrack der Nikes Promo während der Frauenfussball-Weltmeisterschaft. Mit Sentric konnte Ms Banks tolle Optionen nutzen, die zu ihrer Karriere beitragen.

Fotografie © Chris Baker

Spotify

Sei Teil des Sentric Künstler Portfolios

Registriere Dich noch heute bei Sentric

Zurück Weiter

Sentric Künstler

Nick Waterhouse

Nick Waterhouse ist ein Meister seines Fachs und perfektioniert seine eigene Marke von analog aufgenommenem Retro-Rock'n'Roll. Zuletzt landete der Ofenbach-Remix seines Tracks 'Katchi' mit Leon Bridges auf Nr. XNUMX der Charts in ganz Europa und konnte von Sentric auf einer weltweiten Dolce & Gabbana-Anzeige platziert.

Seine Songs erreichen Millionen von Streams und zahlreiche Auftritte im internationalen Radio, während der Star international auf Tournee geht und unter anderem bei Jools Holland und Rai 1 in Italien auftritt. Während der gesamten Kampagne konnte Sentric seine Tantiemen direkt in jedem Land direkt abrechnen und mehrere Syncs in mit seinen Songs landen.

Spotify

Warum Sentric Music?

Habe immer die Kontrolle über Dein Urheberrecht

Hast du eigenen Songs geschrieben? Damit hast du ein Urheberrecht kreiert. Sentric hilft dir deine Songs zu schützen und die Lizenzen dafür abzurechnen. Du behälst aber immer dein Urheberrecht.

28-Tage Vertragslaufzeit

Sentric bietet den fairesten Musikverlagsdeal in der Branche, unabhängig davon ob du einen oder hunderte Songs geschrieben hast. Wir haben eine 28-tägige Kündigungsfrist und eine prozentuale Beteiligung. Einen 80/20 Split. Wir verdienen somit nur Geld wenn du Geld verdienst. Unser Deal ist ein rollierender XNUMX-Tage-Vertrag und eine XNUMX/XNUMX-Aufteilung der Lizenzgebühren zu Ihren Gunsten - wir verdienen kein Geld, wenn Sie dies nicht tun.

Lasse deine Songs weltweit verlegen

Sentric repräsentiert und rechnet die Lizenzen für deine Songs weltweit ab. Resgistriere dich, lade deine Songs hoch und registrieren deine Konzerte, dann können wir weltweit deine Livelizenzen und deine Streams, Downloads und Verkäufe abrechnen.

Zurück Weiter

Registriere dich bei Sentric Music

Bahalte die Kontrolle über dein Urheberrecht und werde Teil von Sentric Music.

Schnellster Start

We are the industry challenging music publisher.

Sentric put songwriters and artists first, offering the fairest publishing deal in the music industry. Is your music performed live, streamed, played on the radio or used on YouTube? Sentric gives you control to collect your royalties globally from one portal, with no upfront fees.

Join Sentric Today

Learn more about us

Sentric Artists

Ms Banks

Ms Banks’ sassy, confident swagger has built her a reputation in the grime and hip hop scene. The ‘Snack’ songstress is one of Nicki Minaj’s favourite rappers and Stormzy namechecked her on stage at Glastonbury 2019. Her music has also captured the attention of Little Mix with whom she performed at the Brits 2019. Her millions of online streams have made her a Youtube queen with Sentric ensuring that all of the royalties are collected as efficiently as possible.


Through Sentric, Ms Banks has landed a number of sync opportunities including spots with Beefeater Gin, PES 2020 and soundtracking Nike’s promo during the Women’s Football World Cup. With Sentric there every step of the way Ms Banks’ tracks have gained opportunities which have contributed to her ever growing profile.

Photography © Chris Baker

Listen on Spotify

Join the 100,000s of artists already with Sentric

Join Sentric Today

Previous Next

Sentric Artists

Nick Waterhouse

Nick Waterhouse is a master of his craft, perfecting his own brand of retro rock 'n' roll recorded in analog. Most recently, the Ofenbach remix of his track 'Katchi' featuring Leon Bridges, landed multiple number one spots across Europe and was placed by Sentric on a worldwide Dolce & Gabbana advert.

His songs are racking up millions of streams and numerous plays on international radio, all whilst the star internationally tours and performs on the likes of Jools Holland and Italy's Rai 1. Throughout, Sentric has been able to collect his royalties direct at source making the process as smooth as possible and landing multiple sync placements on his behalf.

Listen on Spotify

Why Sentric Music?

Keep your copyright

Have you written your own music? You have created a copyright. Registering with Sentric will protect and collect whats yours - all whilst you keep ownership of your music.

28-Day Rolling Contract

Sentric offers you the fairest deal in the industry, whether you are yet to write your first song or have hundreds of works. Our deal is a 28-day rolling contract and an 80/20 split of royalties in your favour - we don’t earn money unless you do.

Register Your Songs Globally

Sentric represents and collects your publishing royalties worldwide. Upload your songs and register your gigs for global collection of performance and mechanical royalties owed to you.

Previous Next

Join Sentric Music

Take control of your publishing royalties and join the community of Sentric artists today.

Get started